Südengland

Herbstwanderung in Exmoor

Die Luft wird frischer, die Tage werden kürzer, die Farben werden satter. Der Herbst ist angekommen. Besonders schön konnte man den zarten Übergang zur neuen Jahreszeit in den Bäumen im Exmoor Nationalpark beobachten. Auf einer 15 Kilometer langen Wanderung zwischen Dunster und Porlock fanden sich die bunten Blätter an den Bäumen und auf den Wegen. Die Hortensien verabschieden mit ihren letzten Blüten den Sommer und machen die Bühne für die farbenfrohen Herbstblumen frei, die hier überall anzutreffen sind. Allerdings blühen bei uns auf dem Campus auch noch die Schneeglöckchen. Die Jahreszeiten verschwimmen hier dank des milden Klimas! Nun aber genug Naturbeschreibungen – seht selbst!

Dunster to Porlock, Exmoor Dunster to Porlock, Exmoor Dunster Castle, Exmoor Dunster to Porlock, Exmoor Dunster Castle Dunster to Porlock, Exmoor

Leave a Reply